Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Reisegott

Fortgeschrittener

  • »Reisegott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Wohnort: NRW

Beruf: Ordnungsamt und Reisebüro

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:48

Rear Assist mit Kamera

Hallo Zusammen
Ich habe heute wieder Neuigkeiten aus dem Werk erhalten wegen des Rear Assist mit Rückfahrkamera 7X7 dieser hat wie beschrieben wirklich keine Sensoren vorne sondern nur hinten.Es ist aber geplant für Mitte des 2.Quartals (ca Mai) die auch wieder für vorne in Verbindung mit dem Parklenk Assist ins Programm zu nehmen.Macht wohl auch Sinn.Was bringt es wenn hinten alles klar geht und vorne ruppt man beim einparken so einen fiesen Metallbügel weg oder ? Kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit schlauen :thumbup: Sprüchen,denn so einen sch... Bügel,Pinn,Poller oder ähnliches hat auch der beste Einparker schon berührt oder sogar weggenagelt.
Ebenso ist ein 2.0 Tsi mit 155 KW und DSG in der Mache.
Gruß Georg
Lt.18.09.11, bestellt 7.2.11,Sport&Style 2,0 TSI 155 KW,Deep Pearl Black ,Top Paket,Dyn. Contour,Mfl,Xenon,Leder schwarz,DSG,FSE Premium,Keyless Entry,Light/Laneassist,Sportfahrwerk,XDS,Heckspoiler R-Line,Spiegel,Ambiente und Winterpaket,RNS 510 mit Parklenkassi 2,"New York 18 ",Winteralus 16

supermailo

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Germering

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Februar 2011, 08:22

Ich glaube beim "alten" Modell gab´s die auch nur in Verbindung mit dem Lenk Assi :D
Abwarten und Tee trinken, wer es möchte muss sich halt gedulden. Aber in der Preisklasse möchte ich auf solch einen Schnick-Schnack auch nicht verzichten. Ok, mein Vorgänger vom Tiguan hatte es auch nicht, war technisch nicht möglich, dafür hatte ich aber Bügel :thumbup:
Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

BILDERGALERIE

Reisegott

Fortgeschrittener

  • »Reisegott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Wohnort: NRW

Beruf: Ordnungsamt und Reisebüro

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Februar 2011, 13:35

Hey
hoffe nur das noch alles bestellbar ist bevor der Tiger gebaut wird,hätte schon gerne den 155 Kw und das R-Line Paket noch dabei,alleine wegen dem geilen Lenkrad,welches unten gerade,kleiner und griffiger ist.
Ansonsten habe ich alles ausser Standheizung geordert inkl. Dynaudi Contour,bin mal gespannt wie das klingt.
Vorgestern hatte ich Glück mit meinem noch Antara ,denn mein Vorgänger hat den Parkbügel schon im Material und Form verändert,ansonsten hätte ich den glaube ich rasiert.Daher mein Wunsch auch nach Sensoren vorne.
Gruß Georg
Lt.18.09.11, bestellt 7.2.11,Sport&Style 2,0 TSI 155 KW,Deep Pearl Black ,Top Paket,Dyn. Contour,Mfl,Xenon,Leder schwarz,DSG,FSE Premium,Keyless Entry,Light/Laneassist,Sportfahrwerk,XDS,Heckspoiler R-Line,Spiegel,Ambiente und Winterpaket,RNS 510 mit Parklenkassi 2,"New York 18 ",Winteralus 16