Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

ruty

Anfänger

  • »ruty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Februar 2013, 15:12

schöne spielerei

hallo, hat schon jemand diese teile verbaut klick finde ich eine schöne spielerei ob man die so an die türinnebeleuchtung anschließen kann ohne das es eine fehlermeldung gibt :?:
tiguan S & S 2.0 tsi 147 kw 6 gang automatik mit ,RNS 510, savannah 19 zoll, top paket, ambiente
paket, climatronic, licht und sicht, park assist, winterpaket, reflexsilber,ladeboden, r-line lengrad,tfl,regenschließen, osram
nightbreaker,
spiegelkappen,, bestellt am 16.01.2009. abholtermin 28.03.2009,
:P ein supertittenaffengeiles AUTO. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (8. Februar 2013, 17:19) aus folgendem Grund: Dateianhang gelöscht. Urherberrecht.


bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 198

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 364

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. Februar 2013, 17:04

Wird im Tiguan sehr bescheiden funktionieren. Schau dir mal die Form des Kunststoffschutzes unter der Tür an! Dieses Dingen macht Dir sicher Schatten. Da könnte anstatt "VW" nur ein Halbmond mit "/ V" aufm Boden ankommen.

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. Februar 2013, 17:10

Moin.

Für Tuningtreffen sicher schick, aber wenn ich vorm Aldi aussteige und dort so eine Logoshow abziehe. Hm, ich weis nicht. 8| Ist wohl Geschmackssache... ;) :D
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

dennis30

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Mainz

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: Diesel 2,0 TDI 4M

Danksagungen: 30 / 5

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 8. Februar 2013, 18:00

nabend



aus dem Alter sind die meisten hier glaube ich raus, nichts gegen ein schönes Licht beim Aussteigen, aber warum so protzig das Logo? weis doch jeder das ein VW ist und wenn nicht ist mir das auch egal .

aber an diversen Golf 2 und Astra F wirste das sicher bald sehen ;)



Gruß

Dennis
Sport & Style, 2,0TDI 4M , 103kw, Schalter, Peppergray, Buissnespaket, WR,Winterpaket, AHK,Climatronic, Parkass. usw

bestellt 6/12 , erhofft 10/12 ;), Termin in WOB 8.10. , und auch am 08.10. bekommen :)

djguru

tiger-pflege-guru

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. Februar 2013, 18:16

hi

oooh mein gott 8o das geht ja gar nicht :laugh:

lgp
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

normann

unregistriert

6

Freitag, 8. Februar 2013, 18:19

Hallo ruty !

Meins ist das auch nicht.Aber meine Meinung ist kein Maßstab.
Obs ne Fehlermeldung nach dem anklemmen der Dinger gibt kann ich dir
leider nicht sagen. :(
Habe sie ja nicht verbaut ! ;) :laugh:

MfG. ,normann

Tazy

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Wohnort: Landkreis Miesbach

Austattung: Track & Style in Schwarz ohne DCC und ohne Leder

Baujahr: 02/2013

Motor und Brennstoff: 130KW TDI DSG

Danksagungen: 5 / 8

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 8. Februar 2013, 21:36

Hallo,

wenn man die Streuscheibe tauschen kann, dann ist es vielleicht gar nicht so übel...
Gibt's auch das Batman-Logo??? :laugh:

Und wieso steht der Thread nicht in der Rubrik "Elektronik"?

Gute Nacht
Tazy
Track&Style 130KW TDI Deep Black
mit allem ohne DCC, Leder und überflüssigen Assistenten

Henry Ford hatte recht - es gibt nur eine Farbe: Schwarz! :thumbup:

Bestellt: 12.12.2012, Auslieferung 8. KW 2013

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 9. Februar 2013, 10:38

:thx: Done. ^^
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.