Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Kreideland

Fortgeschrittener

  • »Kreideland« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 187

Wohnort: Niedersachsen, LK Hildesheim

Beruf: Elektroniker

Austattung: Track&Style BM

Baujahr: 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140PS DSG 4Motion

Danksagungen: 43 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Januar 2013, 06:26

Standheizung Thermo Call oder Danhag

Hallo, es gibt hier ja schon ein Thema zu Standheizung mit Thermo Call. Übrigens mit guten Info´s von Bemba :thumbup:

Allerdings gibt es ja auch die Danhag, die ist günstiger und scheint mir auch nicht schlecht. Hat die schon jemand verbaut und kann da Erfahrungswerte abgeben? Im Passat und T5 scheint die öfter verbaut zu sein.
Beste Grüße v. Peter :thumbup:

seit 11/2011,Track&Style 4Motion BM Techn. 2,0l TDI 103kW 7Gang DSG,Pepper Grey Metallic,Ambiente,Ladeboden,MFL mit Schaltwippen, RNS510, Standheizung, Xenon, Winterpaket,Winterräder,AHK,Parklenkassistent,GRA,Heckspoiler im R-Design, Climatronic, Wendematte, Reifenfülldruckkontrolle,Keyless,FSE Premium, H&R Spurplatten, Plug&Play Soundsystem

Ähnliche Themen