Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

lever50

Anfänger

  • »lever50« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: leverkusen

Beruf: industriemechaniker

Austattung: TEAM

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 1,4 tsi

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. November 2012, 12:54

beleuchteter Schaltknauf

hallo zusammen

würde gern bei meinem tiguan einen beleuchteten schaltknauf einbauen.mein händler sagte dazu ich sollte davon abstand nehmen weil das steuergerät dann verückt spielt---es als fehler erkennt.meine frage dazu nun:hat jemand schon mal zusätzliche elektrische instrumente im tiguan verbaut und was sagt das steuergerät dazu? ist es möglich überhaupt etwas ohne das das steuergerät verückt spielt zusätzlich zu verbauen? und ist es möglich das steuergerät auf zusätzliche verbraucher einzustellen und was würde das kosten´

VIELEN DANK SCHONMAL FÜR ANTWORTEN 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (4. November 2012, 13:46) aus folgendem Grund: Es heißt beleuchtet. :-)


cracker99

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Fotograf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BMT

Danksagungen: 6 / 0

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. November 2012, 12:59

also die Beleucheten die ich bis jetzt gesehen habe wirkten meiner meinung zu billig :-(
würde mir doch eher den von R-Line kaufen
http://shop.ahw-shop.de/vw-golf-4-1j/inn…inal-tuning-r32

Tommys Tiger

unregistriert

3

Sonntag, 4. November 2012, 18:00

Hallo lever50,

vielleicht findest du hier auf der Messe das was du suchst?

http://www.messe-essen.tv/essen-motor-show/

Gruß Tommy 8)