Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Reimund

Fortgeschrittener

  • »Reimund« wurde gesperrt
  • »Reimund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 558

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. September 2012, 09:51

Glühbirnen für Standlicht

Hallo,

Gestern Abend hat sich bei meinem Tiguan die Glühbirne für das Standlicht vorne Rechts verabschiedet.
Ist ja eigentlich kein großer Aufwand die zu wechseln.
Was mich bislang immer störte, war das die Standlichtleuchten im Gegensatz zu den Xenon Schenwerfern eher "gelb" leuchten.
Hab hier im Forum auch schon einige Beiträge gefunden, die alle darauf hinaus liefen, auf LED- Leuchtmittel umzurüsten. ?(
Hab aber auch schon etwas gelesen von: [url]http://www.philips.de/c/car-lamps/bluevision-w5w-12-v-5-w-12961bvb2/prd/[/url]

Wer hat da Erfahrungen gemacht oder bereits getauscht?
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 198

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 364

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. September 2012, 20:57

Unser Vorbesitzer hat solche Birnchen reingebaut. Wirken schon ein ganzes Stück weißer als die Normalen. Mir fiel es neulich erst auf, als ich Eine wechseln musste. Hatte das früher in DE auch von Philips Blue Vision und war mit dem Ergebnis zufrieden.
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Reimund

Fortgeschrittener

  • »Reimund« wurde gesperrt
  • »Reimund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 558

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. September 2012, 11:50

Unser Vorbesitzer hat solche Birnchen reingebaut. Wirken schon ein ganzes Stück weißer als die Normalen. Mir fiel es neulich erst auf, als ich Eine wechseln musste. Hatte das früher in DE auch von Philips Blue Vision und war mit dem Ergebnis zufrieden.
Hab mir heute die Blue Vision gekauft und beim wechseln sehe ich, die Originalen waren auch schon blaue Glühbirnen.
Trotzdem hatte ich immer dieses "gelbstichige" Licht. Jetzt mit den Neuen ist es gefühlt etwas weißer.
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!