Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Piet3

Anfänger

  • »Piet3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Austattung: Tiguan Sport & Style 4 Motion

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2,0l TDI (140 PS) DSG

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. September 2012, 18:11

Park-Pilot od.Assistent

Kann mir von Euch jemand sagen, wie ich die Piepsignale etwas lauter stellen kann;
diese sind nur ganz schwach zu hören :?:

Danke ich voraus

lg Piet3

2

Donnerstag, 6. September 2012, 18:17

wie ich die Piepsignale etwas lauter stellen kann

Guckst du hier -----------------> Codierliste ab MJ 2010 - 2012 (2013)
Glaube, ist der Vierte von unten.

Wolfgang

Piet3

Anfänger

  • »Piet3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Austattung: Tiguan Sport & Style 4 Motion

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2,0l TDI (140 PS) DSG

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. September 2012, 18:38

wie ich die Piepsignale etwas lauter stellen kann

Guckst du hier -----------------> Codierliste ab MJ 2010 - 2012 (2013)
Glaube, ist der Vierte von unten.

Wolfgang

Danke im voraus, werden nachher versuchen++

Piet3

J-66

Profi

Beiträge: 892

Austattung: Sport&Style CUP, DSG, Xenon mit DLA, Pano-Dach, DCC, RNS 510, u. v. m.

Baujahr: 06/2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4M 130 kW/177 PS

Danksagungen: 265 / 80

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 7. September 2012, 08:47

Kann man das beim Tiguan nicht im Menü des Multifunktionsdisplays einstellen?
Ich habe einen Skoda Yeti, über das Menü kann ich dort die Tonhöhe, die Lautstärke des Tons und wie weit die Lautstärke des Navis runtergehen soll, einstellen.
Gruß

J-66

Beiträge: 69

Wohnort: Neckarsulm

Beruf: Audianer

Austattung: Sport&Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI 160 PS Blue Motion

Danksagungen: 0 / 6

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 8. September 2012, 11:33

Ich finde die Piepstöne auch zu leise obwohl die auf MAX. gestellt sind. Bei mir gehts über das Radio, habe das RCD 510 im Facelift Tiger aber der Piepston ist mir auch zu leise (habe keine Probleme mit dem Gehör :D ).
Facelift Tiger Sport&Style, Titanium Beige Metallic, Panorama-Schiebedach, Bi-Xenon, Parklenkassistent, Tempomat, RCD 510, Climatronic, Winterpaket, Spiegelpaket, Ambientepaket und noch paar Kleinigkeiten....