Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

• »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Juli 2012, 09:31

Suche Tiguan spezifisches Ersatz-Lampen-Set

Moin Zusammen

Ich war gestern beim :) und wollte mein bestelltes Ersatzlampen-Set abholen . Doch nach dem öffnen der Blauen Kunststoff-box musste ich feststellen das die Lampen ( Speziell die Blinker-Birne ) gar nicht beim Tiguan passen !
Nun wie es auch sei , ich weis das es so eine Box speziell für den Tiguan gibt , aber mein :) stand irgendwie auf dem Schlauch und konnte die Teilenummer auch nach über einen halben Stunde nicht finden .

Frage nun : Hat jemand hier so eine Box und könnte mir freundlicher-weise die Bestell- bzw. Teilenummer geben ?!

Danke im Voraus :thumbup: !

Gruß Jörg

Tommys Tiger

unregistriert

2

Dienstag, 31. Juli 2012, 17:53

Hallo Jörg,

habe eben für dich den orginal "Tiguan Zubehör" Katalog mal hervor gesucht.(Stand 01/2010). War mir nahezu sicher das Ersatz Lampen Set dort zu finden, um dir zu helfen. Aber..., muß dich enttäuschen ;( , hab leider im Katalog nichts gefunden. Auch online leider nicht X( Schade :(

Gruß Tommy 8)

3

Dienstag, 31. Juli 2012, 19:33

Danke Tommy

Deine Optionen hatte ich auch schon erfolglos abgearbeitet . Ich habe jetzt mal eine passende Mail an den Kundenservice in WOB geschickt !
Mal schauen was jetzt passiert und wann die sich rühren ?!

Gruß JJ

4

Dienstag, 31. Juli 2012, 20:18

Versuch es mal mit folgenden Nummern.

000 998 204
000 998 204 A

Gruß Uwe
FL-Sport und Style 4 Motion 2,0 TDI BMT, 140 PS, 7-Gang-DSG, Night Blue, Navi RNS 510 , Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronic, Mobiltel. Premium,
Spiegelpaket, Ambiente-Paket, TOP-Paket ,
Winterpaket, Highline-Paket, AHK, Xenon, Media-In USB, Lane Ass., Dyn. Leuchtweitenregulierung, Park-Pilot, Standheizung.
[b]BESTellung: 27.06.2011
Seit 29.03.2012 stolzer Besitzer eines Tiguans
[/b].

5

Dienstag, 31. Juli 2012, 21:25

Hallo Uwe

Danke für die Teilenummern . Die werde ich schnellstmöglich mal beim :) überprüfen und ggf.bestellen !

Gruß JJ

Wessi-Ossi

unregistriert

6

Dienstag, 31. Juli 2012, 21:44

Hallo Jörg,

hier findest Du was auf der VW Homepage. Allerdings keine Teilenummern. ?( :S

Gruß Hans

7

Dienstag, 31. Juli 2012, 21:53

Hallo Hans

Danke, den Link kannte ich auch schon ! Es ist schon sehr verwunderlich das Sie die Box dort schön beschreiben aber keinen Link zu den Boxen selbst bereitstellen !

Gruß JJ

8

Donnerstag, 2. August 2012, 08:35

Moin Uwe

Leider führte die von dir angegebene Teilenummer auch nicht zum Erfolg .
Ich werde mal weitersuchen und die Antwort vom VW Kundenservice abwarten müssen .
Falls ich doch noch eine passende Teilenummer bekomme werde ich sie hier posten !

Gruß JJ