Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

TobisGTI

Anfänger

• »TobisGTI« ist der Autor dieses Themas

Austattung: R-Line Sport & Style / DSG / Panoramadach / Climatronic / Xenon / Deepblack / AHK / Winterpaket / Kindersitz

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140 PS DSG

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juli 2012, 12:40

Telefonfreisprechanlage Komfort in Verbindung mit Iphone 4 /4S ???

Ich habe in meinem Tigger eine Komfort- Freisprech von VW. Habe mein altes Smartphone SonyEriccson angemeldet und es funktioniert Top. Das Nokis von meiner Frau auch. Hat jemand eine Vw Freisprech in Verbindung mit einen Iphone 4 oder ein Iphone 4s in Gebrauch. Oder bzw. Erfahrung. Funktioniert sowas oder Probleme? Voll Kompatibel sprich wie bei mir reinsetzen und losfahren.

djguru

tiger-pflege-guru

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:30

hey ...

ich habe die mobiltelefonvorbereitung start in verbindung mit dem iPhone 3GS (aktuelle software: ios 5.1.1):

• bedienung & anzeige über MFA "Plus" bzw. "Premium" sowie über TFT-touchscreen des radios
  • drahtlose kommunikationsschnittstelle BLUETOOTH AUDIO (advanced audio distribution profile A2DP)
  • freisprecheinrichtung
  • für mobiltelefone mit bluetooth-schnittstelle (hands free profile 1.5) & GSM/UMTS 900/1800/1900 MHz

es funktioniert genau so, wie du das möchtest :thumbsup: reinsetzen, losfahren & telefonieren :!:

lg peter index.php?page=Attachment&attachmentID=2026 <- meins :love:
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup: