Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

  • »bigbrother_vie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Schweiz (Grenze zu Germany, nur einen Steinwurf entfernt)

Beruf: E.-Techniker

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: Diesel 2.0TDI BlueMotion

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:12

Sitzheizung

HAllo
es ist fast zum lachen, habe heute TIger bekommen nur fehlt mir das Handbuch ... ist noch verschollen
Thema für mich Sitzheizung hatte das Gefühl bei Heimfahrt aus Garage es heizt, heizt und heizt
LED oder Diesplay für ON / OFF habe ich nicht gesehen ... wie kann ich sicher sein es ist ausgeschaltet ...
natürlich höre ich gleich bei Zündung aus usw. ... schon klar aber ich hatte echt geschwitzt bei fast 30 GRad und
Sitzheizung an ...
DANKE für Antwort

Gruss aus CH
Gruss aus CH

bigbrother_vie

djguru

tiger-pflege-guru

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:46

hallo bigbrother :) wenn 1, 2 oder 3 dieser gelben LEDs (in der mitte des drehschalters) leuchten, dann ist sie an ... ansonsten aus ;)
drehschalter regelt temp. durch drehen & sitzheizung durch drücken ...

index.php?page=Attachment&attachmentID=1918

lg peter index.php?page=Attachment&attachmentID=1919 <- meeeeeiiiiins :love:
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

3

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:48

nur fehlt mir das Handbuch

Hab mal ein Foto vom Bedienteil gemacht.
Über den Taster kannst du durch mehrmaliges drücken die Stufen >> 3-2-1-Aus << schalten die dann über die LED´s angezeigt werden.

Gruß
Wolfgang

Edit: verd zu spät ;)
»nodda« hat folgende Datei angehängt:
  • Sitzheizung.jpg (73,84 kB - 66 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Oktober 2016, 02:33)

  • »bigbrother_vie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Schweiz (Grenze zu Germany, nur einen Steinwurf entfernt)

Beruf: E.-Techniker

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: Diesel 2.0TDI BlueMotion

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:55

Vielen Dank denke so war es, der in Garage wollte auch noch zeigen ich wusst einiges besser ...
nein Spass beiseite DANKE
Gruss aus CH

bigbrother_vie