Du bist nicht angemeldet.

GRA

Sponsoren

starfield

Anfänger

  • »starfield« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: Freestyle

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juni 2012, 13:43

GRA

Hallo, ich kann seit gestern keine Geschwindigkeit mehr speichern! Ist da was defekt oder habe ich was nicht beachtet, dann bis jetzt hat es einwandfrei funktioniert.
Gruß starfield :)

Mudie

Schüler

Beiträge: 140

Wohnort: München

Beruf: Dipl.-Ing. Elektrotechnik (Systemprojektleiter)

Austattung: Track & Field, TDI, 4MOTION, Leder, XDS, GRA, Rückfahrkamera, Climatronic, ...

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI

Danksagungen: 29 / 7

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juni 2012, 19:33

Hi Starfield,

ich nehme an, Du hast die bestimmt schonmal komplett wieder ausgeschaltet, also nicht nur auf Cancel gelegt? Normalerweise, wenn wieder eingeschaltet, zeigt die GRA unten die letzte gewählte Geschwindigkeit an. Ist das bei Dir so?

Wenn Du jetzt lange auf der Wippe + drückst: was passiert: stellt sie nicht an, aber zählt die gewählte Geschwindigkeit hoch?

Viele Grüße,
Mudie