Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

kimkira

Anfänger

  • »kimkira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Austattung: Alles ausser Leder

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: Diesel 2.0 TDI ABT gechipt

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Mai 2012, 11:43

Elektr.Sitze Nachrüsten

Hallo, ich möchte mir eine Ledersitzausstattung nachrüsten, allerdings hat der Fahrersitz elektrische Sitzverstellung und meiner ausser Sitzheizung nicht.
Hat das schon mal jemand gemacht oder eine Ahnung wie der Aufwand wäre mit Steuergerät verkabelung usw.
VW Tiguan 2.0 TDI DSG ,Xenon Ledersitze, Glasdach, RNS 510,Media in, PFSE, RFK, PLA, Savannah Felgen,
Climatronic, Ambientepa., Spiegelpa., Standheizung, TFL statt Nebler, von VW gechipt (170PS),
Standl.LED, NumSchild LED, Regenschließen, Umfeldbel., AHK und alles in Schwarz.