Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

dernuri

Anfänger

  • »dernuri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Münster

Beruf: Bürofutzi

Austattung: VW Tiguan Sport & Style R-Line

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI Blue Motion DSG

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. April 2012, 19:27

Bei Regen die Scheiben und Schiebedach automatisch schließen

Hallo liebe Forum Mitglieder, bin neu hier, hab mir letzte Woche einen R-Line Tiguan S&S gegönnt :)


Ich habe mich ein wenig im Forum umgeschaut aber keine Threads gefunden zu dem Thema.



Ich würde gerne die Funktion haben das wenn ich mein Wagen abgestellt/abgeschlossen habe und z.B. Fenster einen Spalt auf oder auch Schiebedach offen und wenn es in der Zeit anfängt zu Regnen das der Regensensor dies erkennt und die Scheiben schließt.

denkbar ist es doch oder?

Gibt es den jemanden der auch diese Idee schon hatte und evtl. schon umgesetzt hat ?

Bedanke mich jetzt schonmal für eure Bemühungen

2

Dienstag, 17. April 2012, 19:32

Guckst du ---->Codierliste ab MJ 2010 - 2012
Stichwort > Regenschliessen <

Wolfgang

Tommys Tiger

unregistriert

3

Dienstag, 17. April 2012, 19:39

Hab ich..., auf dem letzten Forums Treffen mir von nodda codieren lassen :thumbsup:
Funzt, prima :rolleyes:

Gruß Tommy 8)

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. April 2012, 20:42

Hab ich..., auf dem letzten Forums Treffen mir von nodda codieren lassen :thumbsup:
Funzt, prima :rolleyes:

Gruß Tommy 8)

Auch das Dach? 8|

Das funzt bei mir nämlich nicht :cursing:

Oder hab ich da was verpasst ?(

der_alp

unregistriert

5

Dienstag, 17. April 2012, 20:47

Hi,

war der Bergkäse samt Merlot doch zu stark? ?( :D

Vor-FL = klappt, FL = klappt nicht. So zumindest die nicht repräsentative Umfrage hier im Forum, u.a. nach dem Treffen in Kamen. ;)

Gruß
Harald

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. April 2012, 20:54

FL = klappt nicht.
Passt doch :love:

susamich

Meister

Beiträge: 1 783

Wohnort: Frankfurt am Main

Verbrauch: Spritmonitor.de

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140KW DSG 4Motion

Danksagungen: 94 / 81

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. April 2012, 21:03

Ich habe es mir programmieren lassen, funktioniert auch NICHT.
(FL - BJ 03/2012)
Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0 TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elek. Heckkl., Standheizung... viele LEDs