Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

schnibel

Anfänger

  • »schnibel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. April 2012, 15:26

Nachträglich vorne Sensoren oder Kamera beim Tiguan??

Hi,

mein Vater hat NUR hinten an seinem Tiguan Sensoren um beim einparken eine Hilfestellung zu haben.

Jetzt ist folgendes:

Er sieh sehr schlecht und würde gerne auch für vorne eine Hilfestellung haben wollen. Beim bestellen des Fahrzeugs, ist er davon ausgegangen das vorne und hinten die Sensoren sind. Leider ist es aber nicht so, er hat es einfach nicht nochmal genauer geprüft bei der Bestellung. (ich weiß "dumm" so was... naja egal)

Was würde jetzt die liebe Forumsgemeinde raten??

Gibt es nachträglich eine Möglichkeit eine Kamera vorne am Nummernschild zu montieren? Ist dies auch kompatibel mit dem Display vom Tiguan?? Was gibt es noch für Möglichkeiten nachträglich so was noch zuerweitern??

Würde mich freuen für Tipps und Hilfestellung. Mein Vater hat mich drum gebeten mich mal schlau zumachen.

Wünsche euch allen frohe Ostern.

lg schnibel

Beiträge: 69

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. April 2012, 16:21

Schaumal diese Links an http://shop.luis.de/
http://www.kufatec.de/shop/index.php/cat…iguan---5N.html
Ich hoffe sie können Dir weiterhelfen.

LG
FL-Sport und Style 4 Motion 2,0 TDI BMT, 140 PS, 7-Gang-DSG, Night Blue, Navi RNS 510 , Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronic, Mobiltel. Premium,
Spiegelpaket, Ambiente-Paket, TOP-Paket ,
Winterpaket, Highline-Paket, AHK, Xenon, Media-In USB, Lane Ass., Dyn. Leuchtweitenregulierung, Park-Pilot, Standheizung.
[b]BESTellung: 27.06.2011
Seit 29.03.2012 stolzer Besitzer eines Tiguans
[/b].

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deauvilleracer« (6. April 2012, 16:31)