Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

• »energie-man21« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Audianer

Austattung: Sport&Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI 160 PS Blue Motion

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 31. März 2012, 17:06

Funktionsweise MFA bei Sport&Style? wie komme ich in die Menüs?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der MFA Anzeige. Habe den Facelift mit dem 1.4 TSI Motor 160PS. Wie komme ich in die Menüs? Wenn ich tippe sehe ich z.b. den Verbrauch, die Öltemperatur, Fahrtzeit usw. Umschalten in die anderen Menüs klappt nicht. Die Anleitung hilft mir auch nicht weiter? Links habe ich den Schalter für den Tempomat ohne Extrahebel.

Wie komme ich z.b in das Menü wo ich den Reifendruck sehen kann (habe das Reifenfülldrucksystem) usw.

Die Frage ist zwar evtl blöd aber die Anleitung bringt mich nicht weiter ?(
Facelift Tiger Sport&Style, Titanium Beige Metallic, Panorama-Schiebedach, Bi-Xenon, Parklenkassistent, Tempomat, RCD 510, Climatronic, Winterpaket, Spiegelpaket, Ambientepaket und noch paar Kleinigkeiten....

Marathonman

Anfänger

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Tiguan, S+S, 4 Motion, Candy weiß, Klimaautomatik,AHK,Gepäckmanagement-Paket-Geschw.Regelanlaga,Multimediabuchse-ParkPilot,Xenon-Scheinwerfer.Winterräder

Baujahr: Bestellt 22.07.2011: Abholung 26.11.2011

Motor und Brennstoff: 2.0l,TDI,103 KW

2

Samstag, 31. März 2012, 17:32

Hallo

rechter Hebel (Scheibenwischerhebel) den Kippschalter oben gedrückt halten bis die Anzeige ins Menü umschaltet dan kann man im menü blättern

Grüße

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

3

Samstag, 31. März 2012, 22:40

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der MFA Anzeige. Habe den Facelift mit dem 1.4 TSI Motor 160PS. Wie komme ich in die Menüs? Wenn ich tippe sehe ich z.b. den Verbrauch, die Öltemperatur, Fahrtzeit usw. Umschalten in die anderen Menüs klappt nicht. Die Anleitung hilft mir auch nicht weiter? Links habe ich den Schalter für den Tempomat ohne Extrahebel.

Wie komme ich z.b in das Menü wo ich den Reifendruck sehen kann (habe das Reifenfülldrucksystem) usw.

Die Frage ist zwar evtl blöd aber die Anleitung bringt mich nicht weiter ?(
HAst Du ein MFL? ;)

• »energie-man21« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Audianer

Austattung: Sport&Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI 160 PS Blue Motion

4

Samstag, 31. März 2012, 22:40

Hallo

rechter Hebel (Scheibenwischerhebel) den Kippschalter oben gedrückt halten bis die Anzeige ins Menü umschaltet dan kann man im menü blättern

Grüße

Hallo

Grüße
Danke,war wohl zu blöd :D
Facelift Tiger Sport&Style, Titanium Beige Metallic, Panorama-Schiebedach, Bi-Xenon, Parklenkassistent, Tempomat, RCD 510, Climatronic, Winterpaket, Spiegelpaket, Ambientepaket und noch paar Kleinigkeiten....