Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Markus

Schüler

  • »Markus« wurde gesperrt
  • »Markus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. März 2012, 18:39

Tiguan einmotten - Datenverluste

So Herrschaften - Damen inkludiert -,

Samstag kommt die Schrabbel in die Halle und steht bis Ende Oktober. In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden, was bei Stillegung und Batterieausbau passieren kann. Hat jemand Kenntnisse, was alles an Datenverlusten problematisch werden kann? Gibt es irgendwas, was nur mit großem Aufwand wiederherzustellen ist? Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß, Markus

Markus

Schüler

  • »Markus« wurde gesperrt
  • »Markus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Oktober 2012, 18:40

Moin, Sportsfreunde,

da will ich die Leiche mal wieder aus dem Keller holen.

Folgendes kann berichtet werden: Nach Wiedereinbau der Batterie verhält sich der T. völlig normal, keine Fehlermeldung. Lediglich Fenster und Dach habe ich einmal auf- und zugefahren, die Uhr mußte ich auch stellen. Ansonsten waren alle Einstellungen noch da, wie beim Abstellen.

On the road again...

Gruß, Markus