Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

eddo

Anfänger

  • »eddo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Februar 2012, 00:54

Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt

Hallo zusammen,

ist es möglich beheizte Scheibenwaschdüsen beim FL nachträglich einzubauen? Ich habe es vergessen in meine Konfiguration das Winterpaket zu nehmen ;( und die Bestellung ist auch schon raus ;( .

Gruß
eddo

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Februar 2012, 06:28

Einfach noch dazu bestellen ;)

Oder wird Dein Tiguan schon gebaut :S

der_alp

unregistriert

3

Dienstag, 14. Februar 2012, 08:01

Hi,

sehe ich genauso. :)

Wenn die Düsen nicht permanent unter Strom stehen und die Heizleistung durch PTC-Elemente o.ä. gesteuert wird, erwartet dich im worst case ein umfangreiches Programm mit Kabelverlegung, Steuergerätänderung, Programmierung.... ;( :rolleyes:

Btw.: der wesentlich angehmere Bestandteil des Winterpakets ist imho die Sitzheizung. :D

Gruß
Harald

Tommys Tiger

unregistriert

4

Dienstag, 14. Februar 2012, 08:40

Guten Morgen zusammen,

wollte der User "eddo" nicht sowieso eine Lederausstattung ordern? Glaube da ist die "Sitzheizung" inclusive, oder? Dann würde ich für wenig Geld auf jeden Fall das "Winterpaket" dazu ordern. Der :) kann das im Bestellsystem ändern, du bekommst dann eine neue AB (Auftragsbestätigung) nach Hause geschickt. Glaube mal irgendwo gelesen zu haben das du ca. 6-8Wochen vor Bau/Auslieferung des Fahrzeuges nichts mehr geändert werden kann. ;)

Wünsche dir viel Erfolg :thumbup:

Gruß Tommy 8)

eddo

Anfänger

  • »eddo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Februar 2012, 09:33

Guten Morgen Tommy,


genau wegen der Lederausstattung bin ich durcheinnander gekommen, ich dachte, wenn die Sitzheizung inklusive ist, brauche ich nicht umbedingt eine Scheinwerfer-Reinigungsanlage, aber die beheizte Scheibenwaschdüsen habe ich übersehen.

Ich werde dann doch versuchen die Bestellung zu ändern.

Gruß eddo

Tommys Tiger

unregistriert

6

Dienstag, 14. Februar 2012, 09:38

Wenn du Xenon hast, dann hast du auch automatisch die "Scheinwerfer Reinigungsanlage" dabei..., ist Pflicht in D. ;)
Beheizte Scheibenwaschdüsen finde ich, ganz besonders in dieser Jahreszeit, sehr praktisch!!!

Gruß Tommy 8)

eddo

Anfänger

  • »eddo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:38

leider habe ich keine Xenon ;( . Ich hatte die Obergrenze erreicht bevor ich die Xenon nehmen konnte, das Geld ist alle ;( ;( ;( .

Gruß eddo

Tommys Tiger

unregistriert

8

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:42

Ja, so geht's manchmal im Leben :thumbup:

Geld ist alle und noch soooviel Monat ;) Das wird schon!!! Nur Mut!!! Wir sind bei dir!!!

Gruß Tommy 8)

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:51

Sind beheizte Waschdüsen nicht auch im Winterpaket mit dabei?
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:24

Sind Sie

Auszug aus dem Winterpaket

Winterpaket 415,00€
Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Vordersitze beheizbar

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:38

Bei Lederausstattung gibt es das Winterpaket für 285,00€ 8o

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012