Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Mübü

Anfänger

  • »Mübü« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Austattung: Tiguan II Comfortline

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: Benzin 1,4 TSI

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Januar 2012, 08:41

Außenspiegel nicht einstellbar

Hallo Gemeinde :)
Ich habe manchmal das Problem, das die elektrisch Einstellbaren Außenspiegel leider nicht mehr einstellbar sind oder besser gesagt nur noch bedingt einstellbar sind.
Manchmal heißt, der Fehler ist in den letzten 6 Monaten drei Mal aufgetreten. Ohne einen Erkennbaren Grund funktioniert der "Joy-Stick" nicht mehr richtig. Drücke ich ihn nach oben, gehen die Spiegel nach außen, drücke ich ihn nach außen, gehen die Spiegel nach unten, die anderen beiden Richtungen funktionieren erst gar nicht. Die Werkstatt sagt, keine Ahnung woran es liegt ich soll vorbei kommen wenn der Fehler wieder auftritt. Jedes Mal wenn ich dann zur Werkstatt fahren will. funktioniert wieder alles wie von Geisterhand. Meistens so nach 2-3 tagen. Hat irgendjemand eine Idee oder ähnliches Problem?
Gruß MüBü ?(
Gruß aus dem Ruhrpott

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Januar 2012, 08:48

Hi,
kann es sein, daß die Kontakte "uppe" sind, Verschleiß :pinch:

Hab ich zwar noch niemals nicht gehabt, aber solls ja alles geben, ..... :rolleyes: