Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Andreas

Anfänger

• »Andreas« ist der Autor dieses Themas

Austattung: Trend und Fun

Baujahr: 12.2011

Motor und Brennstoff: Benzin

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Dezember 2011, 06:42

Decken Innenraumbeleuchtung

Fahre seit dem 12.12.11 einen Trend & Fun.

Nach Zielankunft, stell ich den Motor ab und mach die Zündung aus und sitz im Dunkeln. Erst wenn ich die Tür öffne, schaltet sich die Innenbeleuchtung ein. Ist das normal? Ich habe schlüsselloses Start- und Schließsystem. Es ist noch finster draußen und stehe auf dem Werksparkplatz.

Itzak

Schüler

Austattung: SLK 280

Baujahr: 2006

2

Dienstag, 20. Dezember 2011, 10:09

Nicht erst wenn du den Wagen verläßt, bzw. die Tür öffnest, schon wenn du den Schlüssel abziehst, sollte das Licht innen angehen.

Grüße
MB SLK 280 und kein Tiguan mehr!! :thumbsup:

pepper grey

Anfänger

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, 2.0 TDI, Pepper Grey, DSG 7-Gang, 4 Motion, BlueMotion, ...

Baujahr: 25.09.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 Diesel

3

Dienstag, 20. Dezember 2011, 10:13

Hi Itzak, Andreas hat schlüsselloses Start- und Schließsystem.

Gruß Erich
Sport&Style, 2.0 TDI, Pepper Grey, DSG 7-Gang, 4 Motion, BlueMotion, Navi RNS 315 mit Freisprecheinrichtung, Park Assist. AHK,New Orleans,Multif-Lenkrad mit Schaltwippen,Bi- Xenon, Winterpaket, Spiegelpaket, Ambientepaket, Technikpaket mit Media IN und USB Adapter, Climatronic, Winterräder, Gepäckraumboden herausnehmbar

Itzak

Schüler

Austattung: SLK 280

Baujahr: 2006

4

Dienstag, 20. Dezember 2011, 10:15

Ach verdammt, bin grad erst aus dem Bett gehüpft. Hm, mit dem Keyless Gedönst kenne ich mich nicht aus... :whistling:
Sorry!!
MB SLK 280 und kein Tiguan mehr!! :thumbsup:

NEW-Tiger

unregistriert

5

Dienstag, 20. Dezember 2011, 14:47

Nach Zielankunft, stell ich den Motor ab und mach die Zündung aus und sitz im Dunkeln. Erst wenn ich die Tür öffne, schaltet sich die Innenbeleuchtung ein. Ist das normal? Ich habe schlüsselloses Start- und Schließsystem. Es ist noch finster draußen und stehe auf dem Werksparkplatz.
Andreas,
ist bei mir auch SO :!:
Einstellungssache oder Standard :?:
Hier sind die KESSY-Erfahrenen gefragt.
LG
Andreas

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

6

Dienstag, 20. Dezember 2011, 15:28

Andreas,
LG
Andreas

Imho ist das kein Standard 8|

Aber ich teste das mal heute Abend, bevor ich Märchen erzähle :rolleyes:

lieberbub

Fortgeschrittener

Austattung: S+S

Baujahr: 07/2011

Motor und Brennstoff: Diesel

7

Dienstag, 20. Dezember 2011, 17:27

Bin auch der Meinung das bei mir das Licht angeht sowie ich das Fahrzeug (im dunklen) aus mache.

Lichtsensor an Bord? könnte mir Vorstellen das der Trend & Fun da nicht mit der Zeit geht und für den Spass nicht zu haben ist.

Weil ohne Lichtsensor weiss das Auto ja schließlich net ob es hell oder dunkel is.
Ab Werk: VW Tiguan S&S 2.0 TDI 170 PS Deep Black - Facelift Climatronic, Xenon+LED, Panoramadach, RNS510, USB,
AHK, Winterpaket, Keyless Access, Ambientepaket, Parklenkassistent, Rückfahrkamera , MFL, Ladeboden, GRA,
Bastelbude: LED Innenraum, Video in Motion, LED Ladebodenbeleuchtung, OEM Rückfahrkamera mit Steuergerät,Kartenupdate auf V9 West

Leguan

Meister

8

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:01

Andreas,
LG
Andreas

Tja, ist bei mir aber doch auch so :huh:

Keine Ahnung, ob da was einstellbar ist 8|

Leguan

Meister

9

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 22:13

Das Abziehen des Zündschlüssels beim "Handschlieser" entspricht dem Öffen der Türen bei KESSY ;)

Wenn ich beim "Handschlieser" die Zündung aus mache, habe ich den Schlüssel noch nicht abgezogen :P , so ist bei KESSY das Abschalten der Zündung via START-Knopf auch noch nicht das "abziehen" des Funkschlüssels :whistling:

Demnach "Stand der Technik" :wacko:

Gute Nacht :sleeping:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher