Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Me109

Schüler

• »Me109« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:54

Zu Hülfe: Zugriff auf Fahrzeugmenüs??

Hallo zusammen,

trotz lesen des Handbuchs an den entspr. Stellen bin ich anscheinend zu doof, um in die Fahrzeugmenüs (Einstellungen etc.) zu gelangen ;( .
Im Handbuch steht ja "Zündung an, dann (bei Fahrzeugen ohne MFL) am rechten Lenkstockschalter "ok" (Taste unten) drücken, dann werden die Menüs aufgelistet".

Leider passiert da bei mir gar nichts, ich sehe immer nur die MFA (Tageskilometer, Verbrauch ...) und komme nicht in die Menüs rein.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für fachkundige Hilfe!

Gruß Alex
Glücklich seit 12.12.2011 mit: Tiguan Sport & Style 4 Motion 2,0l TDI 170PS # außen weiß wie der Schnee # innen schwarz wie die Nacht # Light Assist # DCC # Top-Paket # Winterpaket # Multimediabuchse USB # Tempomat # Climatronic # Gepäckraumboden # Dynaudio Contour :D

Marathonman

Anfänger

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Tiguan, S+S, 4 Motion, Candy weiß, Klimaautomatik,AHK,Gepäckmanagement-Paket-Geschw.Regelanlaga,Multimediabuchse-ParkPilot,Xenon-Scheinwerfer.Winterräder

Baujahr: Bestellt 22.07.2011: Abholung 26.11.2011

Motor und Brennstoff: 2.0l,TDI,103 KW

2

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:16

Hallo

Zündung einschalten,rechter Lenkstockhebel obere Kipptaste lange drücken bis Menü umspringt dann mit unterer o.k.Taste durchblättern.

müsste so gehen.
Gruß Werner

Me109

Schüler

• »Me109« ist der Autor dieses Themas

3

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:31

Huhu Werner,

prima, vielen Dank, klappt.

Gruß Alex
Glücklich seit 12.12.2011 mit: Tiguan Sport & Style 4 Motion 2,0l TDI 170PS # außen weiß wie der Schnee # innen schwarz wie die Nacht # Light Assist # DCC # Top-Paket # Winterpaket # Multimediabuchse USB # Tempomat # Climatronic # Gepäckraumboden # Dynaudio Contour :D