Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. November 2011, 20:28

Optische Kontrollanzeige für Standheizung ?

Hallo Leute !

Habe mal eine Frage zur Programbestätigung bei der Standheizung !

Wenn ich Abends , ein Programm für Morgens zum Einschalten der Standheizung in der MFA abgespeichert habe , und dann aber am Abend noch mit dem Tiger unterwegs bin , Schaltet sich jedesmal nach dem Abstellen des Fahrzeugs beziehungsweise nach abziehen des Zündschlüssels die Kontollanzeige für die Standheizung in der Klimaanlagenblende ein und geht dann erst nach 10 langen Sekunden wieder aus !
Es ist mir klar das diese Funktion von VW so gewollt ist , steht ja so auch in der Betriebsanleitung !

Meine Frage lautet nun : gibt es eine möglichkeit diese Zeitlich begrenzte Funktion zu beeinflussen ?
Ich würde es besser finden wenn die Leuchte für nur 1 bis 2 Sekunden aktiv wäre !
Habe immer den Eindruck das ich ausversehen die Standheizung aktiviert habe , und muß dann jedesmal 10 Sekunden warten bis die Leuchte wieder aus geht ! ( das Nervt ! )

Gruß
Pläte !